Ich bin Carolin Möbitz - Ihr Goldherz

Expertin für Seniorenassistenz

Aufgewachsen in einem großen Familienverbund und heute selbst Mutter von drei Kindern, ist mir die Unterstützung für Sie in Situationen, in denen nicht mehr alles so einfach von der Hand geht oder schlicht nicht möglich ist, mein persönliches Anliegen.

Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der einfühlsamen Begleitung älterer Menschen in meinem direkten familiären als auch nachbarschaftlichen Umfeld. Durch dieses Engagement hatte ich die Möglichkeit, die Bedürfnisse sowohl der Senioren als auch der Angehörigen kennenzulernen. Ich weiß, was beiden Seiten wichtig ist, und kann daher sicher einschätzen, was meine Kunden von mir erwarten.

Während meiner fast 25jährigen beruflichen Tätigkeit im Finanz- und Gesundheitswesen – auch lange Zeit in der Beratung von Senioren – hatten Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit ebenfalls eine ebenso große Bedeutung für mich wie Diplomatie, Zuverlässigkeit und Diskretion.

Zu Beginn des Jahres 2018 habe ich beschlossen, mich im Bereich der Alltagsunterstützung, -betreuung und Begleitung von Senioren selbständig zu machen.

Carolin Möbitz von GOLDHERZ Seniorenassistenz - Portrait

Als Ergänzung meiner bisherigen beruflichen und privaten Erfahrungen und erworbenen Kenntnisse, war die Absolvierung einer fachbezogenen, fundierten Ausbildung als Basis meiner zukünftigen Tätigkeiten für mich selbstverständlich. 

Als „zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz, ausgebildet durch die HELP Akademie Ltd.“ biete ich Ihnen mit dieser zusätzlichen Qualifikation und Weiterbildung vielfältige Leistungen für ein selbstbestimmtes und aktives Leben an.

Diese hochwertige Ausbildung sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten bei der HELP Akademie Ltd. in München geben mir neben meinen persönlichen Stärken und der im Leben bereits erworbenen Qualifikationen das notwendige Rüstzeug und die Gewissheit, Ihren Bedürfnissen und Wünschen vollumfänglich begegnen zu können – auf hohem Niveau und mit großer Professionalität.